Das Ladengeschäft - im Herzen Düsseldorfs

myownbike

Im Herzen von Düsseldorf. Mitten in Flingern, Düsseldorfs angesagtestem Viertel, hat seit dem
1. Dezember 2011 unser Ladengeschäft seinen Platz gefunden. Auf der Birkenstraße 73 triffst Du auf eine gemütliche und hochwertig eingerichtete Fahrrad Boutique. Du kannst bei uns Dein Singlespeed aus unserem „Baukasten“ designen und zusammenstellen, Fahrradparts kaufen, durch viele schöne Fahrrad-Accessoires stöbern oder auch einfach nur auf einen Kaffee und Plausch vorbeischauen.

Natürlich kannst Du auch ein myownbike Singlespeed oder Fixie testfahren.

Unser Ladengeschäft ist ab sofort nur noch samstags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. 

Online bleiben wir 7 Tage die Woche, 24 Stunden erreichbar. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Gerne können wir uns auch außerhalb der Öffnungszeiten treffen, dazu musst Du nur eine kurze Email schreiben, dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt.

Auch auf der Lorettostraße in Düsseldorf-Unterbilk könnt ihr myownbike Singlespeed Fahrräder bewundern. Diese findet ihr im Schaufenster der Agentur für Markenkultur "FREUNDE VON UNS". 

Impressionen unseres Ladens


Ohne Fahrrad hin,
mit Fahrrad zurück

Das Ladengeschäft ist perfekt an das Netz des öffentlichen Nahverkehrs angebunden. Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof kommst Du problemlos innerhalb weniger Minuten zu uns. Sowohl die S-Bahn Haltestelle Flingern als auch die Straßenbahn Haltestellen Birken- und Wetterstraße befinden sich fußläufig zu unserem Eingang.
Parkplätze in der Nähe sind begrenzt, aber dennoch nicht unmöglich zu finden!

myownbike®
Birkenstraße 73
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 23 95 07 07
E-Mail: info@myownbike.de

klicken für größere Ansicht

Designe Dein Bike jetzt Online oder komm zu uns.

Dein Bike designen

FWA - Site of the day